Trendreport Ernährung 2023 - Die Zukunft der Ernährung © Tabea Mathern - BLE

Die zehn Ernährungstrends 2023

NUTRITION HUB und das Bundeszentrum für Ernährung veröffentlichen heute den Trendreport Ernährung 2023. Auch ich (Alina) habe als Ernährungsexpertin und Gründerin mitgewirkt und wurde sogar namentlich mit einem Zitat erwähnt:

„Mittlerweile haben viele Menschen verstanden, dass die Lebensmittelproduktion für einen beachtlichen Anteil der Treibhausgas-Emissionen verantwortlich ist und somit einen riesigen Hebel für nachhaltige Veränderung darstellt“

Mit cravy foods möchte ich eben dieses Bewusstsein in die Tat umsetzen und bessere Produkte entwickeln, die - einfach und genussvoll - mit gutem Gewissen verzehrt werden können!

Es macht mich sehr stolz, ein Teil des Netzwerks zu sein und pflanzenbetonte, klimafreundliche Ernährung auf verschiedenen Ebenen voranzutreiben.

Nachstehend präsentiere ich euch noch kurz die TOP 10 Ernährungstrends 2023. Den vollständigen Trendreport gibt es auf der NUTRITION HUB Website

Viel Spaß beim Lesen!

Trendreport Ernährung 2023Trendreport Ernährung 2023 - Die 10 wichtigsten Ernährungstrends 2023 im Überblick

#trendreport2023 #ernährungstrends23 #soessenwir2023

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar