Recap FoodHyper Bootcamp Okt. 2022

Recap FoodHyper Bootcamp Okt. 2022

Letzte Woche war ich (Alina) Teilnehmerin beim FoodHyper Bootcamp! 

Hier eine kurze Erklärung zum Programm (entnommen von der FoodHyper Website): FoodHyper ist ein Programm für Gründungswillige und Startups aus Deutschland und den Nachbarländern, die sich mit Ideen und Geschäftsmodellen aus der Ernährungswirtschaft befassen.FoodHyper ist eine Initiative von startup.niedersachsen. FoodHyper steht Teilnehmer*innen offen, die aus Niedersachsen stammen oder die sich für ein Engagement in Niedersachen interessieren.FoodHyper wird durchgeführt von dem Seedhouse, der innovate! und der DIL.

Das Programm fand abwechselnd am Seedhouse in Osnabrück und am DIL in Quakenbrück statt. Insgesamt waren zehn Startup Teams vertreten. Von Workshops über individuelle ExpertInnen-Gespräche bis Networking war wirklich alles dabei. Der krönende Abschluss war ein Pitch-Event am Freitag Nachmittag. 
Voller neuer Impulse und hoch motiviert blicke ich auf eine richtig tolle Woche zurück. 
FoodHyper Bootcamp Oktober 2022
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar